Sonntag, 17. März 2013

Es geht los! Am letzten Samstag haben wir mit dem Bau eines Arbeitszeltes angefangen. Es war uns nämlich nicht gelungen, eine geeignete Halle in der Nähe zu finden. Also beschlossen wir, den Bau in unserem Garten durchzuführen und dort ein Zelt von 11,70 x 5,50 x 3,50m Größe zu errichten. Doch zunächst macht uns der zurückkehrende Winter eine Strich durch die Rechnung.


Am Samstag war dann aber schönes Wetter und wir nutzten die Gelegenheit, um die Einschlaghülsen für die Balkenkonstruktion einzuschlagen. Das Zelt ist natürlich auch eine Investition, wird aber bei weitem durch die wegfallende Hallenmiete und die Nähe aufgewogen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Herr Daum,
    eine Gute Entscheidung, so ein Projekt vor Ort realisieren zu können ist sehr Vorteilhaft.

    MfG Sven Richter

    AntwortenLöschen